spirituelle Weisheit für ein entspanntes Leben

Referenzen

Was meine KlientInnen über meine Arbeit sagen …

Spirituelle Beratung

Liebe Barbara! Vielen Dank für dein wunderbares Coaching. In meiner momentanen schwierigen Phase hat mir deine Beratung Mut und Zuversicht gebracht. Deine liebevolle, einfühlsame Art hat mich sehr unterstützt, mich zu öffnen. Du hast meine Situation so gut beschrieben und mir Wege gezeigt, wie ich das meistern kann. Vielen Dank für deine Unterstützung! Ich wünsche dir, dass die Liebe, die du an andere weitergibst, dein Leben erfüllt.“ Nicole, Graz

Wahnsinn, was Sie alles gesehen haben – Hut ab! Ich bin schwer beeindruckt. Wie Sie die Personen und Situationen beschrieben haben, ohne sie zu kennen. Das kann nur mithilfe „von oben“ erfolgen. Herzlichen Dank auch für die Ratschläge und Tipps. Ich möchte sofort anfangen, diese umzusetzen und somit die Dinge in meinem Leben ankurbeln, die schon allzu lange in einer Pattstellung verharren.“ Lena, Wien

„Barbara, das war spot on. Alles, was du gesagt hast, hatte Hand und Fuß. Du warst die Erste, die auf mein Asthma und meine Beschwerden in den letzten Monaten eingegangen ist. Du hast mir Kraft und Mut gegeben, weiterzumachen. Ich spüre mich noch heute (eine Woche später) viel leichter und richtiggehend getragen von der Aufarbeitung/Heilung, die während unseres Termins passiert ist.“ Rosa, Wien

„Sowas hab ich noch nie gemacht. Hätte mir nie gedacht, dass das so professionell ablaufen wird und dass ich so viele Informationen erhalte. Muss mir erstmal noch alles, was ich mitgeschrieben hab, durchlesen. Danke, danke, danke. :-)“ Vroni, Wien

Spirituelle Heilbehandlung

Meine Healing-Session mit Barbara war einfach wunderbar. Als ich zu ihr kam, fühlte ich mich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich machte es mir auf der Massageliege bequem und konnte mich nach kurzer Zeit total fallen lassen. Durch die Behandlung habe ich gemerkt, wie ich viele Dinge, die mich innerlich blockiert hatten, loslassen konnte. Danach fühlte ich mich ganz leicht und glücklich. Danke, Barbara!“ Alexandra, Wien

Ich fühle mich während der Healings immer sehr wohl und angenehm begleitet. Besonders gut tut mir, dass ich meinen Kopf frei bekomme und meine Gedanken in den Hintergrund treten. Das hat auch immer äußerst positiven Einfluß auf mein Ein- und Durchschlafverhalten. Danke dafür!“ Thomas, Klagenfurt

Die Fernanwendung hat mir mehr als gut getan! Ich war um einiges entspannter und konnte danach auch wieder im Garten arbeiten! Lieben Dank, Barbara!“ Margarete, Klagenfurt

Meditation mit Energieübertragung 

"Ich empfinde es als großes Geschenk, mit dir und der geistigen Welt regelmäßig zu meditieren. Danke!! :-)" Andrea, Graz  

Energie und Kraft aus dem Regenbogen: Barbara vermittelt die Energie des Regenbogens: meditativ, sanft und behutsam. Sie legt mir die Brücke zur Farbenvielfalt. Ich selbst hole mir dann exakt das, was ich im Moment brauche. Letztens bin ich in Türkis eingetaucht und eine Zeit lang darin geschwommen, bis ich angenehm müde wurde. Erholt und im Geiste frisch bin ich wieder aufgetaucht. DANKE, Barbara.“ Birgit, Neusiedl/See

Teilen mit:

Suche

© Barbara Sutrich

"Wow! Danke, Barbara, ich bin während der Meditation eingeschlafen und hab die ganze Nacht durchgeschlafen - so tief und fest wie schon lange nicht mehr. :-) merci!" Vera, Wien